Power of Diversity – Europas schwimmende Botschafterin für Wasser, Vielfalt und ein prima Klima


“Power of Diversity“ ist die Yacht, unsere Plattform und Botschafterin für Wasser, Artenvielfalt, Nachhaltigkeit. Die Akteure des Projekts sind Kinder und Jugendliche, unsere “Ocean Kids”.

Auf unseren Touren in die europäischen Häfen schauen wir uns mit den ihnen vor Ort an was Meer ist, was alles dort lebt, wie wichtig Wasser für uns Menschen, Tiere, Natur, aber auch für unsere Ernährung und Wirtschaft ist und wie alles miteinander zusammenhängt. In den “Ocean Kids Workshops“ forschen wir zusammen mit Wissenschaftlern und Pädagogen, reden darüber und überlegen “was” wir “wie” tun können um die Ressource „sauberes“ Wasser für alle zugänglich zu machen und vorallem zu schützen. Wir teilen die erarbeiteten Ergebnisse in öffentlichen Präsentationen damit allen klar wird wie es um uns steht und wie ernst es uns Kindern um unsere Zukunft ist.

Das “Power of Diversity” von Pasquaia-Projektmanagement wird begleitet von Grüne Helden.
Du hast auch ein ökologisches oder soziales Projekt das mehr Power braucht?
Schick Deine Nachricht an: mail@gruenehelden.de