Mach‘ mit beim Leere Tonne Online-Flashmob

Mach‘ mit beim Leere Tonne Online-Flashmob


„Leere Tonne“ steht mit der Kampagne „Leere Tonne – Wegwerfstopp für Supermärkte“ kurz vor den 50 000 Unterschriften. Diese Marke will die Initiative noch vor der Abschlussaktion Abschlussaktion am 13. Oktober in Berlin knacken! Dafür starten sie einen Facebook-Flashmob. Mach mit?

So gehts!
Kopiere einfach die folgenden Zeilen (ctrl+c) und füge sie in deinen Facebook – Status oder in eine Nachricht an deine Freunde ein (ctrl+v).


http://gph.is/2dh2KnZ
Wir brauchen einen Wegwerfstopp für Supermärkte! Unterzeichne jetzt auf www.leeretonne.de


Seit Juli 2015 kämpft „Leere Tonne“ mit der gleichnamigen Kampagne „Leere Tonne – Wegwerfstopp für Supermärkte“ gegen die Lebensmittelverschwendung. Bei ihren Aktion in Köln haben sie Brot und Brötchen vor einem Rewe Markt ausgeschüttet, eine riesige Tafel der Verschwendung in Berlin errichtet… Nun wollen sie mit der Foto-Aktion am Alexanderplatz in Berlin der Kampagne einen krönenden Abschluss verleihen. Zum Aktionstag wurden PolitikerInnen aus allen Fraktionen und Agrarminister Schmidt eingeladen die Eure Unterschriften entgegennehmen.

Flattr this!