gruenvoll.de – das Ökologie- und Naturportal und Magazin


Das Internetportal www.gruenvoll.de mit den Themen Ökologie, Natur, Gesundheit und Nachhaltigkeit ist ein Informationsmedium mit Adressdatenbank, Veranstaltungskalender und aktueller Berichterstattung. Ein regelmäßig erscheinendes Magazin ergänzt die Onlinedienste.

Das gleichnamige Magazin gruenvoll.de erscheint zweimal jährlich in einer Auflagenhöhe von 10.000 und wird kostenlos und zielgerichtet in Bioläden, Praxen und Kliniken, Naturwarenfachhandel, Fachmessen, Gastronomie-Betrieben und Behörden sowie an nationale und europaweite Anzeigenkunden verteilt.

„Die Idee zum Projekt gruenvoll.de entstand während meiner Tätigkeit als Organisator von Gesundheitsmessen“, so der Initiator Reinhard Biesel. „Bei meiner Recherche stellte ich fest, dass es zwar viele Informationsquellen zu den einzelnen Themenbereichen gab, aber keine, die möglichst das ganze Spektrum abdeckte, angefangen bei Naturkosmetik und Naturheilverfahren über sanften Tourismus bis hin zu Regenerativen Energien und Ökoinvestment.“

gruenvoll.de_magazin

Flattr this!