Danke an alle Leser, Fans und Freunde des Heldenblog


Der Heldenblog ist heute ein Jahr alt. Fast exakt 6.000 Besucher haben über 13.400 Seiten aufgerufen. Allen Lesern, Freunden, Fans möchte ich ein großes Dankeschön dafür aussprechen und hoffe, dass sie diesem Blog auch in Zukunft treu bleiben, die Inhalte lesen und gerne weiterverteilen.

Der Heldenblog wird neben meiner täglichen Arbeit in der „Ich-Agentur“ und dem raumeinnehmenden Familienleben von mir mit viel Idealismus weitergeführt, auch wenn es schwer fällt, regelmäßig wöchentlich zumindest ein Thema zu Ökologie und Nachhaltigkeit, Medienproduktion, zu sozialen Projekten oder engagierten Helden für eine bessere Welt zu recherchieren und zu schreiben. So freue ich mich dann auch immer wieder sehr, wenn ich den ein oder anderen zugesandten Beitrag eins zu eins übernehmen kann um Lücken zu füllen und Freiräume für eigene neue Projekte zu haben. Betonen möchte an dieser Stelle auch nochmal: „Der Blog bleibt werbefrei“!

Einen ganz besonderen Dank an dieser Stelle auch an meine Frau und an die gesamte Familie für ihre Geduld mit mir.
Euer Andreas Sauer

Flattr this!